linux-l: Noch bash Fragen..

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Jan 26 13:51:13 CET 1998

Hallo!

On Mon, 26 Jan 1998, Oliver Hillmann wrote:

[...]
> Na, ich habe mal fast zwei Wochen an einem Shellskript gebastelt, das mir
> Webseiten saugen sollte, um dann deren Links auswerten und die
> entsprechenden Seiten holen sollte... Da hatte ich ständig mit sonem Kram
> zu tun, nur um dann zu merken, daß das sterbenslangsam ist und es weitaus
> bessere und komfortablere in perl, C etc. gibt.

Aha!

Kannst Du mir mal so ein perl-Script oder C-Programm zukommen lassen?

Das wär' doch prima!

Ich bin nämlich auch genervt vom vielen Klicken und speichern, klicken und
speichern, ...

Gibts das auch als Mail-Version (Web-Mailer)?

Kann man auch Links ausblenden (damit man nicht gleich Megabytes
angeschwemm bekommt)?

Tschüßi,
   Oliver