linux-l: deutsche Cheapbytes und Billich-Linux?

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Mo Jan 26 19:34:31 CET 1998

Hallö,

weiß eineR von Euch vielleicht, ob es sowas wie Cheapbytes
(www.cheapbytes.com) im deutschen Raum gibt. Cheapbytes verkauft Software,
u.a. auch Linuxdistributionen zu kleinen Preisen (RedHat 5.0 ohne
kommerzielle Software und Live-Filesystem für sage und schreibe 2 US$!).

Ich könnte mir vorstellen, bei so nem Anbieter mal ein paar CDs ('n Duzend
oder so..) zu bestellen, um die dann meinen windozeverseuchten FreundInnen
aufzudrängen, bei solchen Preisen könnte ich mir das gerade leisten...
(Brennen is leider nicht drin, da kein Brenner in Reichweite :-( )

Hat eigentlich jemand Erfahrungen damit, was so ne 2$-CD dann am Ende
(Porto/Verpackung, Zoll) kosten wird... Dann könnte ich die evtl. auch
direkt dort bestellen, falls Euch kein deutscher oder wenigstens
europäischer Softwareverramscher einfällt.

Danke,

Oli
 ---
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>