linux-l: Krypto-Java

Jan Krueger yesno at bln.de
Do Jan 29 13:12:53 CET 1998

Oliver Schoenherr wrote:

> hi,
>
> erstmal ist ein jdk 1.2 von noeten (ist mir unter linux noch nicht in die
> haende gekommen) und ausserdem weiss ich nicht in wie weit dort ueberhaupt
> schon krypto routinen eingebaut sind und nicht nur die api definiert ist.
>
> es gibt aber sslava:
>
> http://www.phaos.com/solutions.html
Das ist nicht schlecht, eigentlich ganz gut, wenn nicht diese blöde
Lizenz
wäre -> man kriegts umsonst, darf Programme damit schreiben, man darf
die
Programme weitergeben aber nur OHNE sslava, d.h. man darf sslava weder
als source noch als binary weitergeben. Das ist natürlich dumm, wo man
doch
GPL und sowas gewöhnt ist.

Hat einer von Euch da noch was anderes gefunden?

Gruß
Jan

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de                   mailto:yesno at wild-east.de
 http://www.bln.de/yesno    http://www.wild-east.de/people/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88