linux-l: Linux Pins - kann doch Mittwochs nie :-(

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Do Jan 29 03:03:27 CET 1998

Hallo,

damals habe ich bei der Frage, wer denn lustige Linux-Pins haben möchte,
auch den virtuellen Finger gereckt. Leider kann ich aber Mittwoch abends
nie und war deswegen auch nicht beim BeLug-Treffen :-((

Gibts noch welche, und wenn ja, kann ich irgendwie ein paar (damals wollte
ich wohl fünf, weniger tuns aber auch) haben? Leider kann ich auch nicht
am Freitag zum IN-Treffen :-(((

Und dabei will ich doch so gerne bekennen...

Pinguinschmucklose Grüße :'-(

Oli
---
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>

When one voice rules the nation
Just because they're top of the pile
Doesn't mean their vision is the clearest
                       -- 'Ideology', Billy Bragg