linux-l: Anfrage....

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mi Jan 28 20:46:21 CET 1998

Thomas Meyer wrote:
[...]
> Ich beteilige mich ebenfalls mit 8 MB. (koennen auf meine Kosten finanziert
> werden, Greifbar habich sie nicht).

Hallo,

die RAM hab ich jetzt besorgt, dann werd ich am Wochenende mal mit dem
Rechner

BeLUG.org

anfangen. Er hat dann mit deinen 8 MB insgesammt 32 MB, das sollte für
einen Server der ekeine News und nicht viel "local" macht ausreichen.

Die Bausteine haben 52,- Netto gekostet, also gesammt 59,80 DM.
Du kannst den Betrag bitte auf mein Kponto überweisen...

Johannes Walther
K.Nr: 156 45 41
BlZ.: 100 700 00
Deutsche Bank Berlin