linux-l: PS2TT?

Oliver Hillmann ohil at ukrv.de
Di Jan 27 17:12:09 CET 1998

Hallo,

ich hab eine Frage, die ein bissle Off-topic is. Off-topic, weil ich
ein Programm suche, das PostScript-Fonts in TrueType-Fonts umwandelt,
und zwar in guter Qualitaet, um diese dann unter dem boesen
Betriebssystem (aka Windoze)  als solche benutzen zu koennen. (*duck!*
Sorry, ich kann mir nicht aussuchen, unter welchen OS hier gewerkelt
wird..)

Aber da ich diese Konvertierungsfaehigkeit natuerlich zunaechst einem
Programm unter Linux zutrauen wuerde (vermuteter Name ps2tt...), wende
ich mich an Euch, und hoffentlich lindert dies den OT-Zorn etwas.

Treuetypische Gruesse

Oli
---
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at ukrv.de>