linux-l: deutsche Cheapbytes

Winfried Winkler 23892 willi at wap0109.chem.tu-berlin.de
Di Jan 27 15:09:54 CET 1998

> Cheapbytes verkauft Software,
> u.a. auch Linuxdistributionen zu kleinen Preisen (RedHat 5.0 ohne
> kommerzielle Software und Live-Filesystem f=FCr sage und schreibe 2 US$!).=
>
> Ich k=F6nnte mir vorstellen, bei so nem Anbieter mal ein paar CDs ('n Duzen=
> oder so..) zu bestellen, um die dann meinen windozeverseuchten FreundInnen
> aufzudr=E4ngen, bei solchen Preisen k=F6nnte ich mir das gerade leisten...
> (Brennen is leider nicht drin, da kein Brenner in Reichweite :-( )
>
> Hat eigentlich jemand Erfahrungen damit, was so ne 2$-CD dann am Ende
> (Porto/Verpackung, Zoll) kosten wird...

vor ca. 1 Jahr:
Porto & Verpackung fuer 1 dickes Buch & 1 CD  ~15-20 DM.

Vergiss Sammelbestellungen !!
CheapBytes hatte bei den RICHTIG billigen (1-2$) Angeboten ein LIMIT von
1 Exemplar pro Bestellung ....!!

Ansonsten -- CD-Brenner stehen bei einigen hier, u.a. bei mir ...
Private email oder Absprache auf dem Treffen morgen - ich mach Dir ein
paar, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden (Moabit/10559) ?

Winfried