linux-l: Jens; lines

Jens Jens.Helweg at fhtw-berlin.de
Mo Jan 19 20:11:20 CET 1998

"W.Conrad" wrote:

> Unterstrich in kmail _________________________________
>
> (wenn ich die Frage richtig verstanden habe )

Ja, hast du eigentlich.
Aber dann frag ich vielleicht noch mal weiter.
Wie schaffe ich es z.B. mir einen Kasten zu basteln, also
so, dass ich auch vertikale Striche als durchgehende Linie
aneinanderreihen kann. Und diese sich mit den horizontalen
verbinden.
Dazu gibt es doch irgendwelche Sonderzeichen im ASCI und
die wuerde ich gern wissen.
Wenn man z.B. ALT drueckt und dann 128 eingibt erhaelt man --> Ç
oder ALT+131--> â     oder ALT+133 --> à
Und ich dachte so wuerde es auch Zeichen geben, mit denen man sich einen
Kasten malen kann...
MfG
Jens