AW: linux-l: Jens; lines

Jens Jens.Helweg at fhtw-berlin.de
Mi Jan 21 16:47:35 CET 1998

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de wrote:

>         von diesen Sonderzeichen wuerde ich allerdings in emails
>         Abstand nehmen, denn die werden auf den verschiedenen
>         Rechnern unterschiedlich interpretiert.
>         Wenn du unter DOS arbeitest und die Zeichen ganz privat
>         fuer dich haben moechtest, dann probier doch einfach
>         mal durch. Es geht um die Zeichen von 129 bis 256.

Hallo Ralf,

die habe ich alle mal durchprobiert, aber da ist nicht das dabei,
was ich suche...

Darauf gekomen bin ich durch die Suse Bootdisk,
wenn dort LILO startet bekomt man erst mal eine Info,
in der die beiden Adressen von Suse (D und USA)
stehen. Die ist so schoen umrandet.
Ich war einfach mal davon ausgegangen, dass dies einfach
ne message text datei ist, aber ich habe da mal
reingeschaut und es ist gar keine Text-Datei.
Kann man als message Datei fuer LILO noch ein ganz anderes
Format benutzen oder wie machen die das ?

MfG Jens