Erst mitlesen, dann posten! (Re: linux-l: Wenn man sonst nichts zu , lachen hat)

Dr. Bernd Freistedt bernd.freistedt at charite.de
Fr Jul 31 09:10:35 CEST 1998

                  __       _                             _

>Ähm,
>
>es gab einige, die an dem Spaß nicht teilhaben konnten. Und
>Linux sollte für alle offen sein.
>Wie wärs mit einer Diskussion über Signaturen?  ;-)

Oooh ja! :) Die letzte Diskussion ueber signatures hatten wir erst vor 6
Wochen - samt Wettbewerb um die schoenste, schnellste, groesste und was
weiss ich noch.
Es hat mir wahnsinnigen Spass gemacht, diesen ganzen Thread im Trash zu
versenken :(

*grummel*
Bernd