linux-l: SCSI-HDD läuft nicht ohne IDE ???

Thomas Seifert ts77 at usa.net
Do Jul 30 20:33:09 CEST 1998

Hallöhchen !
Dank eurer Hilfe habe ich es jetzt geschafft meine Platte komplett auf
eine SCSI-Platte zu überspielen !
NUR: Wenn ich versuche das System ohne IDE-Platte zu starten (ich starte
LILO per Diskette) bekomme ich nur lauter "01 01 01" auf den Bildschirm
, ich habe auch ALLE Einträge von /dev/hda4 auf /dev/sda1 geändert !!!!
Dabei ist es egal welche IDE-Platte ich dran hängen habe Hauptsache es
hängt eine dran !
Im Moment behelfe ich mir soweit , daß ich eine alte (250 MB) IDE Platte
zusätzlich ohne irgendwelchen Nutzen dran hängen habe !
Kann mir vielleicht jemand helfen auch diese Platte noch "wegzubekommen"
????

Danke
         Thomas