linux-l: kundschaft

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Do Jul 30 03:06:00 CEST 1998

> wie z.B. Michael Dietrich mit seinem 1998 Problem
'tschuldigung for that. ich kaempfe halt mit den bugs im alpha port
von linux, hwclock und weiteren. jedesmal musz ich das datum per hand
korrigieren, boote ich (da ich soo viele schoene neue kernel teste)
und das vergesse, bekommt ihr ne mail aus der zukunft. sorry. aber da
sind sooo viele ungereimtheiten, das mir die zwanzig jahre wie eine
kleinigkeit vorkommen :)
wen's interessiert, dem sende ich gern eine liste der programme, die
(noch) nicht richtig unter linux laufen. zuletzt (letzten samstag
waerende einer vorfuehrung entdeckt) tauchte da apropos auf...sehr
peinlich vor all den anfaengern, die sowieso so irritiert waren vom
linux.

in der hoffnung, das das datum bald fuer immer stimmt,
	michael
--
see header