linux-l: Drucker sagt +*#+`ß

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Mi Jul 29 23:11:54 CEST 1998

On Wed, 29 Jul 1998, Siegfried Pohl wrote:

> diesen Fehler nicht erzeugt. Wei"s jemand Rat, wie ich es abstellen kann,
> da"s lpr nicht einen FF anf"ugt?

Also bei Redhat 4.1 ist so ein nettes grafisches tool namens "printtool"
dabei. Obwohl ich eigentlich gerne alles selber mach, habe ich das
kürzlich bei der Installation eines (geliehenen) Deskjets zu schätzen
gelernt. Da gibt es auch einen Toggle um das FF ein/auszuschalten.

Wenn es da allerdings schon *aus* ist ... keine Ahnung.

Gruss,
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__