linux-l: kundschaft

xymox xymox at cww.de
Mi Jul 29 18:59:48 CEST 1998

Matthias Kranz schrieb:

> Hm, solche Praktiken bin ich eigentlich von Anwendungen unter
> Linux gar nicht gewohnt .... ;)
>
> Gruss
> Matthias
normal nicht, es sei denn man hat das geld sich alle anwendungen zu
kaufen, die
man benoetigt, oder besitzt die faehigkeit sie sich selbst zu
programmieren.
ich habe keines von beidem *sniff*
der crack fuer mein rebirth ist schon etwas aelter :|
...gibt´s eigentlich virtuelle synthesizer für linux?

holger b.