linux-l: kundschaft

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Di Jul 28 22:28:50 CEST 1998

On Sat, Jul 26, 1998 at 08:54:35PM +0200, xymox wrote:
> holger_b. nimmt teil.
> seit neuestem in linux<slackware distri. 3.1> herumhacken.
Hack doch mal dein Datum, denn wenn ich mich richtig errinere, haben wir jetzt das Jahr 1998. Sieht schon etwas komisch aus, wenn bestimmte Leute (wie z.B. Michael Dietrich mit seinem 1998 Problem) bei jemandem wie mir, der zu faul ist, taeglich oder gar woechentlich seine eingehenden Mails zu loeschen, am Anfang und am Schluss nach zu schauen was bestimmte Leute geschrieben haben ;-).
Sorry
Frank <frank at schubert.in-berlin.de>