linux-l: CPerl Mode in XEmacs 20.4

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Sa Jul 25 15:40:21 CEST 1998

Hi,

nachdem ich mich ja als Perlliebhaber geoutet habe, muss ich jetzt leider
zugeben, dass ich kein Lisp kann (meine Guete, so viele Klammern;-) ).

Mein Problem ist, das Backspace und Delete in nicht Perl Mode "normale"
funktion haben. (Loeschen nach links bzw. nach rechts). Im CPerl Mode
loeschen beide nach links. Ich habe mir gerade mal das cperl-mode.el File
angesehen und habe da etwas ueber cperl-electric-delete gefunden, habe
aber leider keine Ahnung, wie ich das deaktiviere. (Vielleicht hat je
eineR von Euch ne Ahnung, wie ich das "normale" Verhalten auch unter CPerl
hibekomme.

Danke
Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *