linux-l: modprobe: can't locate module char-major-6 (solved)

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Sa Jul 25 09:49:48 CEST 1998

On Sat, 25 Jul 1998, Volker Kroll wrote:
> Ich benutze aber keinen Drucker ... (Farbband ist leer und der Laser ist
> nicht mit meinem Comp. verbunden.

Das war auch genau das Problem. Ich bin mal in das lp Spool Verzeichnis
gegangen und habe den Job geloescht, der da hing (obwohl ich mich nicht
erinner mal irgendwas gedruckt zu haben).

Anyway, danke fuer den Hint mit dem Drucker. Jetzt sehen meine Logfiles
gleich viel schoener aus.

Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *