linux-l: Fehler beim compilieren von Perl !?

Thomas Seifert ts77 at usa.net
Fr Jul 24 21:39:17 CEST 1998

Ja und da hab ich noch ein Problem beim compilieren von Perl:
er bringt mir bei Make eine Menge dieser Meldungen (ansonsten keine
Fehler !)

perl: warning: Please check that your locale settings:
        LC_ALL = (unset),
        LC_CTYPE = "ISO-8859-1",
        LANG = (unset)
    are supported and installed on your system.
perl: warning: Falling back to the standard locale ("C").

Ich kann dem nicht entnehmen , was ihm fehlt oder was ich ändern kann !
Hat zufällig eine Idee ??????

Danke
      Thomas

PS: Nicht schlagen wenn es eine FAQ ist , ist fange erst an mit Perl !