linux-l: Adaptec 1540C SCSI-Controller und Mitsumi CD-Brennrr

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Do Jul 23 02:05:09 CEST 1998

> folgendes Problem, habe oben genennte Hardware neu in meinem System,
> also einen Kernel gebaut, und der kommt ueber das erkennen der
> Festplatten leider nicht hinaus.
das bitte etwas genauer. wo kommt was nicht drueber 'hinaus'?

> Kann es sein, dass es unter Linux zur Zeit nicht moeglich ist den
> Brenner mit dem Adaptec SCSI-Host adapter zu betreiben, oder war ich
> nur zu doof und hab was beim kernel falsch gemacht ?  Unter
> Win-Sucks, wollte ich das Teil nicht unbedingt auf Dauer einsetzten,
> denn da stuerzt alles aber regalmaessig zusammen...

windows ist natuerlich extrem freudig, was abstuerze anbetrifft. dies
hoert sich allerdings eher nach einem hardwareproblem an. solltest du
einen interrupt doppelt vergeben haben?

insgesamt brauchen wir aber mehr informationen, um die helfen zu
koennen (deine kontonummer, die pin-nummer deiner ec-karte etc... :)
--
see header