linux-l: Zip? Jaz?? Oder was?

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Mo Jul 20 03:38:39 CEST 1998

> Ähhh... keine Zips, also... Wie siehts denn mit diesem Iomega Jaz-Teil
> aus? Kann Linux damit, und wenn ja, wie siehts mit der Datensicherheit
> aus? Und wenn nicht (oder nicht zu sicher), was soll mensch denn dann
> nehmen? :-? (Wollte nur mal so fragen..)
ein tape vielleicht? diese floppy-streamer laufen eigentlich ganz
gut... oder ein altes scsi-teil. kommt eben drauf an, wieviel du
sichern muszt.

zip ist bei mir ganz unten durch. bisher hab' ich immer gesagt: zum
datentausch OK, aber nicht zum sichern. steckt man sich so ein medium
in die hemdtasche und geht zum nachbarn - aber floetepiepen, das ding
iss ganz anders justiert und somit geht nicht mal das.
--
see header