linux-l: wwwoffle im Netz freigeben

Hendrik John johntcfd at calvados.zrz.TU-Berlin.DE
So Jul 19 12:01:57 CEST 1998

Hallo,

ich habe auf einem Rechner den wwwoffle installiert und will jetzt mit
einem zweiten darauf zugreifen. In der wwwoffle.conf steht unter
"Allowed Connect" die IP-Adresse des Client-Rechners. Der Zugriff auf
die im Cache gespeicherten Daten ist auch möglich, jedoch wird ein
Versuch, auf die Controlpage o.ä. des wwwoffle zuzugreifen mit der
Meldung: "failed because the server timed out before sending the reply."
abgewiesen.

Was muß ich noch wo eintragen, um auch diesen Zugriff zu erhalten?

Bis dann,

Hendrik
--
To be is to do ( Platon )