linux-l: Gecrashte News...

Siegfried Pohl spohl at czbbs.in-berlin.de
So Jul 19 11:26:56 CEST 1998

Hallo Leute,

hin und wieder passiert es, dass nach einer Systemverbesserung nichts mehr
klappt. Zum Beispiel gestern, als ich (aus Versehen) meinen INN
abgeschossen habe. Ich holte per uucp "uber IP meine News ab, und
irgendetwas klappte nicht. UUCP loggte, da"s s"amtliche Dateien
im Verzeichnis /var/spool/uucp/.Failed/blablabla gespeichert werden. Gibt
es irgendeine M"oglichkeit, diese Dateien per Hand von INN einlesen zu
lassen?

MfG, Siggi

Siegfried Pohl
http://www.in-berlin.de/User/czbbs