linux-l: Gebrauchte Sachen...

Siegfried Pohl spohl at czbbs.in-berlin.de
Sa Jul 18 13:33:08 CEST 1998

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bez"uglich gebrauchter Hardware. Kennt jemand eine
M"oglichkeit, wo man gebrauchte Hardware erwerben kann? Ich habe vor
einiger Zeit mal Anzeigen gelesen, da"s COMBAER oder so "ahnlich ein guter
Flomarkt sein soll. Stimmt das?

Ich bin auf der Suche nach einem XTerminal oder einem "alteren Workstation
Monitor, und bin in den "ublichen Quellen (bln.markt usw) nicht f"undig
geworden. Gibt es in Berlin einen Laden, der vielleicht so altes Kram
verhauft? Gibt es vielleicht regelm"a"sig stattfindende M"arkte?

MfG, Siggi

Siegfried Pohl
http://www.in-berlin.de/User/czbbs
spohl at czbbs.in-berlin.de