linux-l: letzter Aufruf: Pinguin-Pins, Sammelbestellung

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Fr Jul 17 01:17:47 CEST 1998

***ACHTUNG***
Um die Liste nicht unnötig zu belasten, Antworten bitte direkt an mich
<aleks at zedat.fu-berlin.de> senden. Danke

Ich mache eine Sammelbestellung, um Pinguin-Pins und Plüschpinguine zu
bestellen. Die Lechz-URLs habe ich vor einigen Tagen hier gepostet.

Ich bestelle ausschließlich Pins und Plüschis, keine Tassen,
Aufkleber, Autos, Rechner oder T-Shirts!

Falls noch jemand einsteigen will, möge er mir eine entsprechende Mail
senden.
Wer das bereits getan hat, und in den nächsten Stunden keine
persönliche Mail mit der Sammel-Bestätigung der Bestellung bekommt,
sollte sich sicherheitshalber auch noch einmal bei mir melden.

Aleks