linux-l: Three-Finger-Salute

Thomas Mueller tmuelli at cs.tu-berlin.de
Do Jul 16 12:45:27 CEST 1998

On Thu, 16 Jul 1998, Samy Khadem-Al-Charieh wrote:

> Und zwar: ich möchte gerne unter X den Drei-Finger-Griff benutzen können.
Warumden das? Ich habe mir den xdm so configuriert, dass ich unten links
ein kleines Men"u habe, weil mich das beenden von X und dann
3-Finger/shutdown so genervt hat ;-) Nen Mausklick geht halt doch
schneller ;-)

> PS: Ist es eigentlich ein Problem, daß ich Umlaute und sz einfach so
> hinschreibe, bzw. warum schreibt Ihr immer so sachen wie "u, "a usw???
Hast' wohl noch nie LaTex benutzt? Jedenfalls benutzt man da "a, "o "u um
mit den package "german" deutsche umlaute zu produzieren -- und nicht
jeder mail-reader kann halt umlaute.

                               \|/
                              (@ @)
Thomas Mueller              ```   '''                   fon: +49-30-314-73458
FB13 Informatik, FG Konnektionismus                          +49-30-314-73115
tmuelli at cs.tu-berlin.de                                 fax: +49-30-314-73121
post: FR2-1, FB13 Technische Universitaet  Franklinstr. 28/29  D-10587 Berlin