linux-l: Problem mit ATAPI CD-ROM

Jan Olivier janni at zedat.fu-berlin.de
Mi Jul 15 19:41:33 CEST 1998

Huhu !

Michael Dietrich schrieb:

> meinst du nicht 'Slave am Primary EIDE'?
> ansonsten kann ich nur sagen, dasz ich auch IDEs kenne, die eine
> zusammenarbeit verweigern mit andren IDEs (deswegen nehm ich nur
> SCSI). ist zB deine platte sehr alt & dein cd sehr neu, koennte das zu
> solchen komischen effekten fuehren. bei mir half da bislang nur
> umbauen & windows neu installieren (sollte man ja sowieso jedes
> wochenende tun).
>
> --
> see header

Ja, dass war wohl nicht ganz professionell formuliert, sollte es aber
gerade sein, shit.
Der Sache mit Windows kann man wohl wirklich zustimmen, leider ist meine
Dissertation da drauf, so dass ich an die Windowsinstallation seit 2
Jahren keine Hand mehr anlege...

Aber vielen Dank für den Hinweis ... joo
--
          | mailto:janni at zedat.fu-berlin.de |