linux-l: .procmailrc

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Mi Jul 15 09:41:20 CEST 1998

On Wed, 15 Jul 1998, Bjoern Feustel wrote:
>                   ^^
>   ist wahrscheinlich ein versehen aber vielleicht liegt es an den zwei
> 'l's? Ich kenne mich und meine fehler, daher die idee... ;)

Ich wusste doch, dass ich zu bloed bin. Und ich dachte, ich kann doch
keine manpages lesen. (So stand es bei allen Versuchen in der Datei)

Danke
Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *