linux-l: .procmailrc

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Mi Jul 15 08:51:30 CEST 1998

Hi all,

irgendwie bin ich glaub ich zu bloed ...

Ich moechte, daß die Mails in diese Liste in einen separaten Ordner
gemovet werden (dann kann ich sie besser archivieren). Mach ich mit
den anderen Listen die ich abonniert habe auch so.
Auszug:
---
:0
*^TOlinux-l at calle.in-berlin.de
/home/vkroll/Maill/linux-l

## Eintrag fuer Mailingliste WWW-HTML
:0
*^TOwww-html at w3.org
/home/vkroll/Mail/www-html
---
Der www-html funktioniert der erste nicht. Habe ich etwas uebersehen, oder
muss ich noch mal in die manpages eintauchen??

THX
Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *