linux-l: Verstehe Warning nicht

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Mi Jul 15 01:20:05 CEST 1998

> Verstehe ich es richtig, dass "zet" nicht auf benutzten
> Platten arbeitet sondern nur auf leeren Platten ?
RTFM...is ne man-page dabei...also: ja & nein, zet kann auf einer
beliebigen datei arbeiten, also auch auf einer im lebenden
(file-)system. schoener ist aber, ganze platten zu testen (mach ich
immer, wenn ich gebrauchte gekauft oder geschenkt bekommen habe). der
vorteil von zet ist, das du siehst, ob eine platte auch behalten kann,
was du ihr gibst.
--
see header