linux-l: anderem user Zugriff auf X erlauben

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Di Jul 14 17:08:01 CEST 1998

On Mon, 13 Jul 1998, Andre' Draszik wrote:

> According to Oliver Hillmann:
>
> hmm, wenn ich das jetzt richtig rausgefunden habe, ist rexec ein python
> skript/programm/was auch immer ;), naja, und nur deswegen moechte ich
> python eigentlich net installieren, zumal xhost localhost ja auch geht...

tequila:~$ which rexec
/usr/bin/rexec
tequila:~$ file /usr/bin/rexec
/usr/bin/rexec: ELF 32-bit LSB executable, Intel 386, version 1, stripped

Is kein python-Skript, brauchste also kein Python zu, is ein executable
und gehört bei meiner Distr. (Debian) zu netstd... Is also nix besonders
Ausgefallenes. Wollte ich nur mal gesagt haben... ;)

Gruß

Oli
--
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>