linux-l: anderem user Zugriff auf X erlauben

Andre' Draszik andred at andred.dialup.fu-berlin.de
Mo Jul 13 23:35:20 CEST 1998

According to Peter J. Weyers:

> Was Du brauchst, ist eine .rhosts fuer den User andred (Ich verstehe Dich
> so, daß sowohl Dein Account als auch Dein Rechner andred heißen - ? ), in

ja, klar, ist einfacher: an der FU heisst mein account andred, also auch
der Rechner, naja und damit ich nicht ueberlegen muss, wie ich mich nun
wo einloggen muss, heisst der Account zu Hause auch andred; so tippen
meine Finger ganz von allein, sobald ein login-prompt irgendwo
erscheint... :-)

> der eine der folgenden Zeilen steht (pack sie beide rein, stoert nicht):
>
> andred root
> localhost root
>
> Hope it helps,

ne, leider nicht :( - aber ist egal, so dringend baruche ich das ja auch
nicht.

Thx, Andre'

--
Andre' Draszik <andred at zedat.fu-berlin.de>