linux-l: Drucker druckt nicht

Andre' Draszik andred at andred.dialup.fu-berlin.de
So Jul 12 21:39:38 CEST 1998

According to Hendrik Schweppe:
> Obwohl ich mich nicht so mit Druckern /~Filtern aukenne wuerde ich dnken
> dass der druckerfilter die pdf datei einfach nicht einordnen konnte und sie
> raw an den drucker geschickt hat... hast du den drucker danach mal an einem

nein, nein, die hab ich mit dem Acrobat Reader gedruckt (versucht zu
drucken), der ja Postscript erzeugt, also wohl kein lpr Problem.

> anderen Computer getestet ?

Das net, aber unter Win ging die Datei prblemlos zu drucken.

> In der Humboldt Schule haben wir auch ein paar probs mit den HP laserjets:
> irgendwann hat mal einer mit diesen lpr exploits rumgespielt.. seitdem
> machen die drucker nurnoch muell (wir ham auch schon alles versucht... :-((
>   )

lpr exploits - hm, was'n des? Vor allem, ich hab ja nichts gemacht; die
ersten paar Seiten hat er noch gedruckt und dancah kam nichts mehr raus.
Aber, ich denke mal, das File ist irgendwie net so ganz ok (obwohl die
Win-Version und ghostview halt alles gedruckt haben).

Ciao Andre'