linux-l: Teles P&P laeuft nicht

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Sa Jul 11 20:47:00 CEST 1998

Ich habe eine Teles 16.3 P&P-Karte in einen alte 486er DLC-40 eingebaut
auf dem Linux wunderbar läuft. Ich habe versucht wie bei SuSE beschrieben
mittels des isapnp die derzeitige Adresse & Interrupt ausgeben zu lassen,
aber das Programm läuft einen Teil durch (bis 330?) und hängt sich dann
auf - den ganzen Rechner, nur Hardware-Reset hilft.

Wie kann ich das noch angehen, damit ich die Teles-P&P-Karte vernünftig
eingebunden kriege oder wie kann ich verhindern, daß sich die P&P-
Erkennung aufhängt?

Peer