linux-l: Verstehe Warning nicht

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Sa Jul 11 17:18:44 CEST 1998

> suche auch noch ein Programm zum Festplattentest und
> optimieren/defragmentieren. CD-Test waere auch ganz gut.
tja, zet benutzt eine platte wie ein dateisystem im heftigen einsatz,
kann aber pruefen, ob daten, die es abgelegt hat auch so wieder
eingelesen werden. dafuer schreibt es crc-checked puffer drauf und
lies sie wieder runter. immer gut, wenn man der hardware nicht traut.
vorhandene dateisysteme prueft es nicht. ich sollte es vielleicht mal
irgendwo hinterlegen. (frank? iss da irgendwo platz auf belug.org?)
--
see header