linux-l: Drucker druckt nicht

Andre' Draszik andred at andred.dialup.fu-berlin.de
Sa Jul 11 00:45:14 CEST 1998

Hi,

ich versuche hier wieder mal ein PDF-Dokument zu drucken. Die ersten fuenf
Seiten gingen auch wunderbar, aber jetzt spuckt der Drucker auf einmal
_nichts_ mehr aus, einfach so, egal was ich drucke (ok, cat datei >
/dev/lp1 geht, aber das will ich ja nicht...). Ich hab den Drucker auch
schon aus- und wieder eingescahlten - keine aenderung. ist uebrigens ein
HP LaserJet 5L, also mal mit kljettool ein reset gemacht - nichts.
Auftraege landen in der Druckerwarteschlange und nach ein paar sekunden
heisst es: no entries. hm, was das wohl sein kann?

Schweren herzens werde ich gleich mal neu booten, mal sehen. Auch wenns
danach wieder geht, mich wuerde trotzdem interessieren, was das ist/war.

Ciao, Andre'