linux-l: Pinguin-Pins

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Fr Jul 10 21:11:36 CEST 1998

On Fri, 10 Jul 1998, Claudia Vanelle wrote:

> wie waere es, wenn Ihr Eure Bestellungen DIREKT an Aleks schickt, statt an
> die Liste?

Gute Idee, das.

So wie es aussieht, sind die Pins und die Pinguine und der andere
Krempel jeweils von verschiedenen Firmen zu bestellen, mein
Hauptaugenmerk liegt auf Pins&Plüschtier.

Ich sammle erstmal alles, und werde dann weitersehen, ob genügend
zusammen kommt.

Aber um die Liste zu entlasten, bitte direkt an mich, ich poste dann
hier eine Zusammenfassung der Wünsche, falls dann noch jemand
einsteigen will...

Den Rest gibt es für die Interessierten Anfang nächster Woche per
Mail.

Aleks