linux-l: Pinguin-Pins

Jens Helweg s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Fr Jul 10 13:44:48 CEST 1998

mskranz at zedat.fu-berlin.de schrieb:

> so weit ich weiss, ist es doch so, dass das Projekt mit den Aufklebern
>
> gestoppt worden ist. Entsprechendes weiss sicher Carsten, der ja
> seinerzeit die Bestellung koordiniert hat.

Ja, stimmt. Ich bin zwar nicht Carsten, aber wenn ihr mal auf die
homepagesschaut, die in der urspruenglichen Mail zu diesem topic
angegeben waren,
dann kann man da feststellen, dass momentan keine Aufkleber fuers
Gehauese
zu bekommen sind.
Dem Producer dieser Aufkleber ist die Sache ueber den Kopf gewachsen
und er hat`s Handtuch geschmissen...

JENS