linux-l: Pinguin-Pins

passow Passow at t-online.de
Fr Jul 10 10:03:47 CEST 1998

Alexander Stielau schrieb:
> Ich bin zwar erst kurz auf dem Linux tritt, aber dafür ziemlich
> heftig.
>
> Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen Plüschpinguin und auch einen
> oder zwei Pingo-Pins besorgen.
>
> Wenn hier Interesse besteht, würde ich mich um eine Sammelbestellung
> kümmern.
> Die Pinguine gibt es auf
> http://www.lrz-muenchen.de/~ui161ab/www/Pinguin/ zu sehen und auf
> http://greenie.muc.de/~neko/pinguin/
> zu kaufen, die Pins (Anstecker) hier:
> http://users.ai-lab.fh-furtwangen.de/~braun/LPP/

> [...]
Hallo,

Ich bin auch dabei! Brauche 5 Pins und 10 Plaketten für den Rechner. Du kannst
mit mir rechnen Aleks. Versandtechnisch (Global Village-> wohne in
Süf/Ost-Sachsen fast schon Polen Tschechien) schick ich dir einen Ausrreichend
frankierten Umschlag. Oder Überweis dir deine Unkosten.

Gruß 	Stephan Passow