linux-l: Pinguin-Pins

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Fr Jul 10 04:58:24 CEST 1998

On Fri, Jul 10, 1998 at 01:48:06AM +0200, Oliver Bandel wrote:
> Hi!
>

> Wenn Du auch die Plaketten bestellen würdest, die man auf den rechner
> kleben kann, dann nehm ich einen Bogen mit dem Linux-Inside-Pinguin.

Hallo Oliver,
einen Linux-Inside-Pinguin Bogen haette ich auch gerne.
Darüber hinaus würde ich dir noch 10 Pinguin Pins abnehmen.

Eine Tasse mit nem Pinguin drauf wäre auch nicht schlecht.

Ist das der Pinguinwahn? ;-)

PS:
Was haltet Ihr von der Idee eine "Pinguin 98" Ausschreibung zu starten,
wo die schoensten Pinguine einen Preis bekommen.
<Ob nun als Weihnachtsmann verkleidet oder von Hand gemalt sollte aber dabei
egal sein.> ;-)

Bis irgendwann
Frank <frank at schubert.in-berlin.de>