linux-l: Kein Shutdown mehr möglich

passow Passow at t-online.de
Do Jul 9 11:03:33 CEST 1998

Hallo,

Ich habe in die Network(in der Initialisierungs Datei von Linux NETWORK=no)
funktionen von Linux ausgeschalten(brauch ich nicht). Seitdem läßt sich kein
Shutdown mehr durchführen. Bei STRG+ALT+ENTF passiert gar nichts mehr. Wenn ich
shutdown über shutdown -r -t3 now starte, zeigt er mir nur an das er runterfährt
aber dann bin ich gleich wieder auf der Shell. Wenn ich hingegen exit eingebe
stürtzt er ab und ich kann, auch bei Konsolen Wechsel, keinen Re-Login
ausführen.

Könnt ihr mir weiterhelfen ???
Das Filesystem leidet sehr unter den "unsauberen" Shutdowns.

			Mit freundlichem Gruße               Stephan Passow