linux-l: ScreenShots mit welchen Programm?

Sven Wiegand SWiegand at tfh-berlin.de
Di Jul 7 19:02:42 CEST 1998

Hendrik Schweppe wrote:
> zu ksnapshot: kann man das ding auch per kommandozeile steuern ? wenn nicht
> isses (meiner meinung nach) muell.. (ich benutze xwd per shell script)
MOMENT MAL! Man kann 'ksnapshot' nicht per Kommandozeile steuern, aber
deswegen ist es doch wohl noch lange kein Muell, auch wenn es
zugegebener Massen fuer Deinen Zweck nicht geeignet ist!!! Dann musst Du
halt genauer sagen was Du willst (z.B. das Du den Bildschirm per Script
grabben willst) :-|

Bis dann...

	Sven