linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at gimli.physik.TU-Berlin.DE
Mo Jul 6 14:46:55 CEST 1998

On Sun, 5 Jul 1998, www-data wrote:

> Name : Dipl.-Ing. Wolfgang Frischbutter
> email: 03631896725-1 at t-online.de
> Datum: 05.07.98 08:47:32 GMT
>
> Kommentar:
> Plane evt. den Umstieg auf LINUX von NT3.51.
> Arbeite aber vorwiegend mit AUTOCAD LT 95/97 für Win.
> Da bleibt nioch offwn, ob es sich lohnt, auf LINUX
> umzusteigen.

Ich weiß zwar nicht, wie Wolfgang als Gaestebucheintrag die Antworten
lesen will / kann, aber mich wuerde die Antwort auch interessieren.
Mein Vater ist auch Nutzer von Autocad LT 95 und ich als frischgebackener
Linux-Fan wuerde ihn natuerlich gerne "bekehren". Daher auch meine Frage:
Gibt es Linux-Alternativen die vom Funktionsumfang für die taegliche,
!ernsthafte! Arbeit eines Bauingenieurs (und Statikers) taugen?

Tschuess, Samy!   8=D