linux-l: Flashbios geloescht...

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Jul 5 13:34:59 CEST 1998

Herrmann, Volker wrote:

> Jetzt geht gar nichts mehr. Kann jemand ein Flashbios bespielen?

Ja geht...

Wenn du das Flash-Bios als Datei hast, und ein EEPROM entsprechnder
Größe kann ich mal sehen ob unser Prommer auf der Arbeit das kann. Ich
hab schon einige BIOS wiederhergestellt damit.

Schau mal nach und Mail mir die Beusteinbezeichnung, evtl hab ich sogar
einen da. Wenn ja dann schick mir das BIOS-File (*.BIN) als Attachment.
Ich brenn dir dann das teil und du besorgst mir einneues EEPROM.

Segor ist da gut Sortiert...

Gruß Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>