linux-l: Telefon-CD

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Jul 3 23:01:31 CEST 1998

Hi!

On Fri, 3 Jul 1998, Stefan Bund wrote:

> Hi! auch ...

> Habe ich mir geholt und kompiliert. Welche Telefonbuch CD benutzt ihr
> denn ??

Also ich habe hier die Telefonbuch CD 1998/99 für Berlin. Das
Teil werden wohl auch die anderen leute hier, benutzen.
Die gab's doch mit den neuen Telfeonbüchern vor ein paar Wochen kostenlos
dazu.
(Nun aber schnell, damit Du noch eine bekommst. (Notfalls kenne ich noch
jemanden, der das Teil doppelt hat...))

> Kann es sein, das die 1997/98 CD ein anderes Datenformat
> benutzt ??

Evtl. schon, kann sein. M$ nimmt ja auch alle Naselang neue Formate, warum
sollte das die Telekotz anders machen?

> In meiner Datendatei kommt '\0[0-9]{13}' nicht vor. Also
> kann ich das Program wohl nicht nutzen ohne mir die neueste CD zu
> besorgen, oder ?  Schade :-(

Wenn Du raus bekommst, ob statt dessen eine andere Sequenz
zu finden ist, die einem Datensatz vorausgeht, dann könnte man
die Sourcen ja auch ändern, ist doch GPL-Software.
Die aktuellsten Daten hast Du allerdings nicht auf Deiner CD.
Vielleicht wäre es da sinnvoller, daß Du Dir eine CD für 1998/99
besorgst?

Tschüß,
     Oliver