linux-l: ISDN/Masquerading-Probleme !!!

Seifert ts77 at usa.net
Fr Jul 3 15:45:18 CEST 1998

Hallöhchen,
ich merke schon, daß ich mit mehreren Fragen in einer Mail nicht ankomme
;-)
also hier meine Frage:

Ich hab hier einen Linux-Rechner als Server (mit Masquerading und Dial
on Demand) und einen Win95-Rechner als Client, der über diesen ins Netz
soll. Das klappt auch soweit ganz , bis ich eine
SSL-Verbindung fürs Homebanking habe . Wenn dabei die Verbindung
abgebaut wird ist natürlich der ganze Homebankingvorgang hinüber und ich
werde rausgeschmissen (ist verständlich) .
Bisher dachte ich ja immer, daß es bei SSL-Verbindungen immer
irgendwelche Pakete gibt, die ausgetauscht werden und die Verbindung
offenhalten , war aber wohl ne Täuschung.
Gibt es eine Möglichkeit, daß die Verbindung während einer
SSL-Verbindung nicht abgebaut wird, bzw. eine längere HUPTIMEOUT gesetzt
wird während einer SSL-Verbindung ?????

Weiterhin finden sich beide Rechner erst, nachdem ich mit dem
Linux-Rechner einmal eine I-Net-Verbindung aufgebaut hatte (geht auch,
nachdem die Verbindung wieder abgebaut wurde) !!!
Kann ich das irgendwie ändern ????

Danke schon mal im Voraus
   Thomas