linux-l: ScreenShots mit welchen Programm?

Hendrik Schweppe hendrik at inf.fu-berlin.de
Fr Jul 3 15:33:14 CEST 1998

At 14:44 03.07.98 +0200, you wrote:
> [...]

da ich xwd nicht richtig konvertieren konnte hab ich mal xwpick und xwgrep
*ueberleg* (ich hoffe die namen sind richtig)
probiert. beide konnten allerdings nicht 16bpp :-/ also bin ich bei xwd
geblieben und hab imagemagik zum konviertieren genommen ;)
den ganzen screen mit xwd abzuziehen geht glaubich mit -root .

zu ksnapshot: kann man das ding auch per kommandozeile steuern ? wenn nicht
isses (meiner meinung nach) muell.. (ich benutze xwd per shell script)
..
-Hendrik