linux-l: Staroffice 4. SP3 laeuft nicht .. ??

Matthias Geist mg at kline.in-berlin.de
Fr Jul 3 00:33:46 CEST 1998

On Thu, Jul 02, 1998 at 01:07:41PM +0200, Albert Haegele wrote:

> Das gleiche Problem hatte ich auch. Die Loesung war:
> export LD_LIBRARY_PATH=/lib
> was laut README fuer Linux eigentlich nicht erforderlich ist.
> In /lib liegt libc.so.5.44. Seit dem laeuft SO stabil.
> Ich hoffe, es hilft.

also wenn ich dafuer sorge, dass in LD_LIBRARY_PATH ausschliesslich
/lib steht, dann kann SO nicht laufen, tat es auch nicht (:)
wenn /usr/local/Office40/lib:/lib drinsteht...
bekomm ich eine Out of virtual Memory Meldung... (so nach 4-5 Minuten..)
und sonst passiert nix ..
selbstverstandlich waren noch massig resourcen frei..

naja... ich hab die jungs von stardivision jetzt mal angeschrieben ...

--
        ///atthias <,eist <mg at kline.in-berlin.de>