linux-l: Digest-Mode der Mailingliste?

Oliver Schade schade at mbi-berlin.de
Do Jul 2 23:59:57 CEST 1998

On 2 Jul 1998, Holger Paulsen wrote:
> Vielleicht moechtest Du Dich ein wenig mit procmail auseinandersetzen,
> dass dann die Mails von der Liste in einen separaten Ordner ablegt.

Du kennst den Unterschied? Bei procmail wandert es ungelesen irgendwohin,
einen Digest kann ich noch ueberfliegen und mitdiskutieren.

Ist es so schwer, das Feature bei Majordomo zu aktivieren? Ich habe
naemlich keine Lust auf 380 Email/Woche, um dann die 20 wichtigen per Hand
rauszufiltern...

Danke, Oliver