linux-l: B: Debian 2.0 beta auf CD

tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de
Do Jul 2 23:28:56 CEST 1998

Ich erwarte demnaechst die Debian 2.0 beta auf CD (3er Satz) von Jens
Ritter (grimaldi at debian.org). Ich biete an, diese zu kopieren und bei
einem BeLUG treffen zu verteilen. Weil ich keinen eigenen CD-ROM
Brenner besitze und den an meinem Arbeitsplatz (in meiner Freizzeit
natuerlich) dafuer missbrauchen werde, muss ich eine 'Schutzgebuehr'
von 15DM (fuer einen Satz) verlangen, davon werden 10DM der Debian
Organisation zu Gute kommen.

Bei groesserem Interesse hoffe ich, dass sich noch der eine oder
andere mit einem eigenen Brenner bei mir meldet, der mir helfen
moechte.

(Bei sehr grossem Interesse lasse ich sie pressen und vertreibe sie
kommerziell ;)

Diejenigen die Debian bereits kennen, wissen, dass sie wahrscheinlich
nur wenige Pakete aktualisieren muessen um spaeter in den Besitz einer
vollwertigen 2.0 final release zu gelangen.

Die die Debian noch noch nicht kennen, moechte ich auf die wohl in
wenigen Wochen bei Lehmans erscheinende Distribution vertroesten (die
dann auch mit Installationshilfe/Booklet kommt).

Guenther