linux-l: XWindows mit Trident VGA funkt. nicht

passow Passow at t-online.de
Mi Jul 1 11:45:48 CEST 1998

Hallo,

Ich habe einen neuen Rechner (K6 266Mhz,64 SD-RAM,etc.) und eine
TRIDENT 3D Image 9750 AGP Grfikkarte.XWindows unterstützt die Karte erst in der
Version 3.2.3 glaub ich. Ich habe mir die 2 Dateien x321upd.tgz und x322upd.tgz
runtergeladen und unter Linux mit gzip entpackt. Es erscheinen nun zwei *.tar
Dateien die ich versucht habe mit *.tar zu entpacken. Aber vergebens könnt ihr
mir vielleicht den korrekten Syntax mitteilen ? Danke. Ich habe vor KDE zu
installieren und habe mir Dateien KDE-ADMIN,-BASE,-GAMES,-etc. im RPM - Format
runtergeladen. QT-Libs hab ich mir in der Version 1.33 vond den TROLLEN besorgt.
Aber beim entpacken der KDE-Dateien zeigt er mir an das er irgendwelchen
Lib-Dateien brauch obwohl ich QT-vorher entpackt habe....grübel.... Könnt ihr
mir weiterhelfen ???

		Danke, Danke, Danke

				Stephan Passow